Dienstag, 30. April 2013

Sockenmemory

Eigentlich waren es nur 2 Ladungen Buntwäsche - unglaublich, wieviele Socken sich da bei einer 6-köpfigen Familie drin tummeln. Erstaunlich, dass jeder noch bergeweise Socken im Schrank hat ;-)
Jetzt warte ich auf die zwei Kleinen - die kommen gleich aus dem KiGa - und dann spielen wir wieder "Sockenmemory" ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh... Darf ich dir meine Sammlung noch dazukippen ?? :;)

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaah - das steh bei uns auch noch an.
    Aber das ist hier Männerarbeit, weil 95% der Socken auch ihnen gehören *g*
    Ich schmeiss die immer ganz leger in eine groooße Kiste und wenn dann irgendwann die Frage nach Socken kommt, geht mein Blick nur noch vielsagend in Richtung dieser Kiste *g*

    Wünsche viel Spass beim Memory spielen
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen