Freitag, 19. April 2013

Ich habe fertig

Es ist wirklich nicht einfach, sich selbst im Spiegel zu fotogafieren, habe ich festgestellt. Trotz seltsamer Verrenkungen auf dem Bild möchte ich aber trotzdem noch das fertiggestellte Kleid aus dem letzten Post zeigen.
Vielleicht gibt es ja irgendwann ein "normaleres" Tragefoto, aber für den Moment muss das hier reichen:

Kommentare:

  1. schick schick :D ist das Romanit den du verarbeitet hast?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment ;-)
    Ich habe "Jersey Courtelle" von Stoff und Stil verarbeitet. Der ist sehr polyesterlastig, trägt sich aber dennoch sehr schön. Von der Qualität und auch von den Farben her wird das übrigens eher ein Kleid für den Herbst, entweder mit Langarmshirt drunter oder Bolerojäckchen drüber. Der Stoff ist relativ fest, deshalb werden kleine Problemzönchen nicht übermäßig betont.

    AntwortenLöschen