Sonntag, 10. Februar 2013

Langsam aber sicher

...nimmt mein Nähzimmer Gestalt an. Ein paar Regale fehlen noch, damit ich all meinen Klein- (und Groß-)kram unterbringe, aber ich denke, ich kann das neue Zimmer jetzt langsam einweihen. Genäht habe ich bisher nämlich an der neuen Wirkungsstätte noch nicht - der Praxisbericht folgt also in den nächsten Tagen.

So sieht's im Moment aus:

Vorerst habe ich alle drei Maschinen auf einem Tisch "geparkt". Ob mir der Platz dauerhaft ausreicht, wird sich zeigen. Auf dem Schreibtisch und auf der "nackten" Seite daneben sind noch Regale für den Kleinkram geplant, den man beim Nähen griffbereit haben möchte.


Auch zum Bügeln habe ich eine Ecke. 


Ein großer Schrank bietet Platz für ganz, ganz viel Stoff...


...wie man hier gut sieht ;-)


Ja, und hier habe ich noch ausrangierte Kommoden. Auch hier müssen noch zusätzliche Regale darauf montiert werden, damit all meine Schnittmusterordner, -hefte und -bücher Platz finden.

1 Kommentar: