Donnerstag, 7. Februar 2013

Osterhasi!!

Ja, ich weiß, eigentlich ist der Faschingsendspurt voll im Gange. Da wir aber bekennende Faschingsmuffel sind und ich heuer auch mal früh genug dran bin, um mir Gedanken für die Osterdeko zu machen, Stickdateien zu kaufen und auch gleich auszuprobieren, habe ich gestern meine allerersten HASENbaumelEIen von Nette gestickt:


Und da ich heute eine Frühstückseinladung hatte, ist die erste "Ladung" Häschen auch gleich eingetütet und verschenkt worden. Und es werden sicher noch viele, viele Häschen und Eier folgen! Die Stickdatei macht wirklich Spaß, geht flott und lässt auch kleinste Stoffrestchen in neuem Glanz erstrahlen!

Kommentare:

  1. Sind die süß ! Ich glaub ich lad dich auch mal zum frühstück ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Mann jetzt warst Du aber schnell... schön sind sie, hab das gleich mal verlinkt!!! Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen