Donnerstag, 21. Februar 2013

Probestickerinnen gesucht!


Vor zwei Monaten habe ich hier an dieser Stelle Probenäherinnen für ein Ebook gesucht. Nach überwiegend phantastischen Erfahrungen werde ich das nun für eine ITH-Stickdatei, die im Entstehen begriffen ist, ebenso handhaben. Und falls eine oder mehrere meiner bewährten Probenäherinnen auch sticken, haben die natürlich schon einen Platz sicher!

Im Moment liege ich in den letzten Zügen für ein ITH-Projekt, für das allerdings mindestens die Rahmengröße 13x18cm notwendig ist. Dazu habe ich bisher nur einen erste Teaser für euch, ihr müsst euch also auch auf eine "Überraschung" einstellen ;-)




Die Stickdatei wird etwa Anfang nächster Woche fertig sein. Dann habt ihr eine Woche Zeit, das Projekt zu sticken, Fotos anzufertigen und mir diese sowie eure Kritik bzw. Anregungen zu schicken. Ihr solltet bis zum 04. März fertig sein. Bitte bedenkt das in eurer Zeitplanung und meldet euch nur, wenn ihr das zeitlich bis zum genannten Termin geregelt bekommt!

Wenn du also...
... eine Stickmaschine mit einer Rahmengröße von 13 x 18 cm oder 16 x 26 cm hast,
... die Stickdatei testen möchtest...
... etwas grünen Stoff, Stickvlies, je nach Stoffart auch Avalon und Füllmaterial (Füllwatte, Körner, Polystyrolkügelchen...) vorrätig hast...
... Fotos von deinem Werk machen kannst...
... diese auch zur Veröffentlichung freigibst...
... und dir ein wenig Zeit nehmen magst, um mir deine Erfahrungen mit der Stickdatei zu schreiben und mir Anregungen geben möchtest, was ich eventuell noch verbessern könnte, freue ich mich auf deine "Bewerbung" via Kommentarfunktion. 

Schön wäre es, wenn du ein Blog hättest, auf dem du dein Designbeispiel veröffentlichen kannst – das ist aber keine Bedingung!

Kommentare:

  1. Oh sieht das spannend aus ! Ich freu mich auf die Auflösung... Nur da ich keine stickmaschine hab, muss ich wohl noch ein bisschen warten. Viel Erfolg beim neuen Projekt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade, ich kann nur 10 x 10. Aber falls Du mal wieder was zum Probenähen hast, oder 10 x 10 auch mal hast, bin ich gerne wieder dabei!

    Meine kleine Fee passt übrigens super in die Einschlagdecke. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hatte damals beim Pucksack schon für dich Probegenäht und da ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Sticki bin, würd ich auch gerne mal Probesticken für dich. Bin in dem Bereich allerdings totale Anfängerin. 13x 18 cm Rahmen währe vorhanden.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ne nigelnagelneue Sticki und wäre gerne dabei;-) Blog, Zeit und Kamera sind da. Und ne Riesenportion Motivation;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo tessaprincessa,

      magst du mir noch deine E-Mail-Adresse sowie die Rahmengröße und das benötigte Dateiformat verraten?
      Meine E-Mail-Adresse findest du rechts oben unter "Das bin ich ;-)"

      LG
      Mirakado

      Löschen
    2. Ich hab dir eine Mail geschickt ;-) lg Tanja

      Löschen
  5. Ohhhh, ich würde soooo gerne....aber hier geht alles drunter und drüber, ich könnte wahrscheinlich leider den Zeitplan nicht einhalten :(
    Schade....aber ich bin trotzdem seeeeehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gern Probe sticken. Habe pes und 13x18
    Mein Blog: minifeen.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. leider wieder nix :-(
    hab keine sticki
    lg
    steffi von dream-kid.de

    AntwortenLöschen