Freitag, 15. Februar 2013

Ich habe fertig!

So, jetzt ist alles an seinem Platz, die Stube schon viel gemütlicher, aber auch voller geworden - und ich fühle mich pudelwohl darin. Der erste Praxistauglichkeitstest ist absolviert und ich bin sehr zufrieden.
Und das ist meine neue Nähstube:


 



Kommentare:

  1. Oh da hast du ja jetzt ein richtiges Paradies! Sehr schön geworden, dein neues Reich.

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  2. Fein geworden Dein Nähreich. Da läßt sich´s doch fein kreativ werkeln.

    Viel Spaß darin!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du das gemacht :) jetzt kannst du sicher noch schneller nähen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ein grosses helles Zimmer nur für Dich & das Nähen ! Davon träum ich ja nur......*hach*
    Viel Spass darin ;-)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow!

    WAS für ein Maschinenpark.... *staun*

    Das weckt sofort Begehrlichkeiten bei mir!
    Eine Ovi UND 'ne Sticki! *abgrundtiefseufz*

    Schön hell und freundlich, da macht das Arbeiten sicherlich Spaß!
    Prima, dass du bei den Machtzentralen vorbeigeschaut hast und andere dein Reich dort jetzt auch bewundern können.

    Man entdeckt bei anderen immer so viel Nützliches, was man bei sich gut brauchen kann.

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Und die Stoffe? Sind die in den Schränken??

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein ganzen Zimmer! Wie toll! Du hast so viele gute Aufbewahrungsmöglichkeiten... stark!
    Ich gewähre Euch auch einen Einblick in meine kleine Nähecke.
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen