Mittwoch, 6. Februar 2013

Fee oder Auf den letzten Drücker

Völlig überraschend ist morgen ja Unsinniger Donnerstag - und noch überraschender sollen die Kleinen dann verkleidet in den KiGa gehen. Für unsere Jüngste ist mir aber überhaupt nichts eingefallen, Kostüme in ihrer Größe sind auch nicht vorrätig - die älteren Geschwister sind ja nicht so früh in den KiGa gegangen wie sie. Konkrete Wünsche sind bei Zweieinhalbjährigen auch eher noch nicht vorhanden. Und ja, wir sind absolute Faschingsmuffel *duckundweg*
Beim Stöbern in alten Kisten (siehe letzter Post) ist mir ein gecrashtes Kleidchen in die Hände gefallen, das meiner Kleinen obenrum passt, von der Länge her aber bis zum Boden reicht. Ein paar Lagen Tüll als Röckchen mit Gummizugbund drüber - fertig ist die Fee. Und ihre Freude bei der Kostümanprobe zeigt, dass die Zeit absolut goldrichtig investiert war:


 Das Sortieren der Beine unter langen Kleidern ist gar nicht so einfach...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen