Mittwoch, 13. Februar 2013

Im Wimpelfieber...

...bin ich , seit ich für Melinella probesticken durfte. Sie hat ganz süße, kleine Wimpel digitalisiert, die man zum Beispiel als Geschenkanhänger oder Namenswimpelkette verwenden kann.

Rechtzeitig zum Valentinstag hat sie ihr Freebie (!!!) veröffentlich, der Text "I (Herz) U" ist doch wie gemacht für ein kleines Geschenk für den Herzbuben oder die Herzdame ;-)

Ich habe für den Kleinsohn eine Namens-Wimpelkette gestickt, die ich aber erst aufhängen darf, wenn die Wimpelkette für die Kleintochter auch fertig ist - sonst gibt's hier Terror.

Aber zeigen darf ich sie schon mal:



Das ist die fertige Wimpelkette.

 Klein, aber fein, die einzelnen "Fähnchen"...


Je nach Stickrahmengröße kann man gleich eine ganze Reihe Wimpelchen in einem Aufwasch sticken. Da lobe ich mir meinen 16x26cm-Rahmen!


1 Kommentar:

  1. hach so schön, meine Tochter wartet ja noch auf ihre ;)

    ich hab die Wimpelchen noch etwas größer gemacht, so lassen sie sich leichter wenden :)

    Danke fürs Probesticken und bloggen!

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen