Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein bisschen verrückt...

...ist es ja schon, ein gestricktes Teil bei 60°C in die Waschmaschine zu stopfen und es anschließend noch mit 1400 Touren schleudern zu lassen. Meine Oma wäre wohl beim Gedanken daran ganz blass um die Nase geworden.
Das ist nach dieser Wellness-Behandlung aus meiner gestrickten Tasche von gestern geworden:

An den Bodenfliesen kann man erkennen, dass sie ordentlich geschrumpft ist. Gott sei Dank, kann man nur sagen, denn jetzt passt noch bequem ein DIN-A-4-Ordner stehend in die Tasche, zum Shoppen ist sie also ideal.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wirklich schön geworden! Und es ist doch immer wieder faszinierend, wie bei solch einer "Wellnessbehandlung" in der Waschmaschine aus einem unförmigen Gestrick ein proportioniertes Resultat herauskommt :-)

    AntwortenLöschen