Donnerstag, 10. Februar 2011

Windeltasche

In meinen Stoffstapeln habe ich heute diesen rosagrundigen Drachenstoff wiederentdeckt, aus dem ich kurzerhand eine Windeltasche genäht habe:

Und weil's so schön war, gleich noch eine zweite Windeltasche hinterdrein:

Jede Windeltasche bietet Platz für ein Päckchen Feuchttücher und drei Windeln. Die große Wickeltasche kann also auch mal zu Hause bleiben.

Kommentare:

  1. das Model hab ich auch zuhause. sehr praktisch muss ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch praktisch so ein Teil rumfliegen zu haben. Denn dann ist auch mal die "kleine Ausstattung" zur Hand und man muss nicht die große Wickeltasche mitschleppen. :)

    Ich finde den Drachenstoff super schön!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden. Ich muss mich auch mal ranwagen... ;-)

    AntwortenLöschen