Donnerstag, 24. Februar 2011

Häcktop-Passe

Heute Nachmittag ist - neben einem kranken Kind - eine Häcktop-Passe entstanden. Gedacht ist sie für Soulsister, aber wenn ihr die Farbzusammenstellung nicht gefällt, hätte ich auch selber Verwendung dafür - rote und rosafarbene Tante-Ema-Stoffe passen perfekt dazu ;-)

@ Soulsister: Die Farben kommen auf dem Foto etwas "knallig" rüber, in natura sind sie nicht ganz so kräftig. Übrigens habe ich meinen Sohn "zweckentfremdet" zum Probetragen. Er trägt jetzt Größe 92/98 und der Kragen würde ihm gut passen - abgesehen von der Farbe ;-)

Und ich habe die Ehre, heute gleich drei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen: Blue, ColinsMama und Lenchenswelt sind zu uns gestoßen. Herzlich willkommen hier!

Kommentare:

  1. sehr schön, gefällt mir gut :D ich hab hier noch zwei Passen denen ich ein Kleidchen unternähen muss

    AntwortenLöschen