Freitag, 18. Februar 2011

Gewaschen, getrocknet...

...und vollgepackt: Mein Wollverstecker, der mir gestern den letzten Nerv geraubt hat, ist nun gewaschen (und sauber!!), wieder trocken und schon mit Wolle, Strick- und Häkelnadeln, Anleitungen etc. vollgepackt. Und so sieht er aus:


Die Stoffe sind vom Schweden ;-)

Kommentare:

  1. Die Mühe und Strapazen haben sich aber zumindest gelohnt. Sieht gut aus. LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden. Ich würde es mir am liebsten sofort nachnähen. Danke auch für die Tipps vom vorherigen Post! Da kann ich jetzt von profitieren.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja klasse aus!!!

    Da kannst ja wieder lächeln,
    nach all dem Ärger ;-))

    AntwortenLöschen
  4. ui wie schön - ich muß unbedingt mal wieder zum Schweden.
    LG

    AntwortenLöschen