Dienstag, 18. Januar 2011

U-Heft-Hüllen

Ich bin immer noch voll im Nähfieber und so sind gestern Mittag zwei U-Heft-Hüllen entstanden, die ab sofort die U-Hefte meiner beiden jüngsten zieren. Die U-Hefte der zwei Großen sind zwar gar nicht mehr im Gebrauch, ich werde aber auch dafür noch nachträglich zwei Hüllen nähen - zum einen wegen der Gerechtigkeit, zum anderen ein kleines bisschen auch, weil es so großen Spaß macht ;-)


Kommentare:

  1. Wow, die sind wunscherschön! Ich muss mir auch unbedingt zwei machen - nicht dass Annika nachher schon zu alt ist und kein U-Heft mehr braucht! ;) Die kommen bei den Kinderärzten bestimmt gut an, oder? Vor allem das Einsteckding für das Impfbuch, das fällt immer raus bei uns...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. In der Kinderarztpraxis war ich damit noch nicht, sind ja brandneu, diese Hüllen. Aber Anfang Februar werde ich das gleich mal testen, da muss ich mit der Kleinen zur nächsten Vorsorge ;-)

    AntwortenLöschen