Freitag, 21. Januar 2011

Ich hab mich doch getraut!

So, und jetzt hab ich mich doch getraut:



Melanie, ich hab deinen Tipp befolgt, danke nochmal!

Kommentare:

  1. Gern geschehen, das habe ich bei meiner auch gemacht und es hat gereicht. Davon abgesehen hätte ich das mit der alten Maschine auch nicht anders machen können.

    Wow, und sie sieht echt toll aus.
    Wie dick ist denn das Vlies?

    AntwortenLöschen
  2. Etwa 1,5cm würde ich sagen. Das ist das (günstige) Standard-Vlies aus meinem örtlichen Stoffladen, hat also keine Nummer oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirakado !
    Ich hab Deinen Blog + Shop grade erst gefunden... wunderschöne Sachen !
    Vor allem die MeiTais und das Tragecover sind toll (ich darf meine Tochter leider grade nicht tragen, da ich im sechsten Monat schwanger bin... aber einen Kinderwagen kennt die junge Dame auch nicht. Wir fahren mittlerweile Dreirad ;)

    Grüße
    m-hoch-drei

    AntwortenLöschen
  4. @m hoch drei:
    Na, Dreirad ist ja auch super!
    Und da deine Tochter schon keinen Kinderwagen kennt, wirst du das Baby sicher auch tragen wollen, oder?
    LG und eine supertolle Schwangerschaft!
    Andrea

    AntwortenLöschen