Sonntag, 16. Januar 2011

Mei Tai die Zweite!

So, nun hat es mich angepackt, das Mei Tai - Fieber!
Nachdem die "Wiederverwertung" des ungenutzten Tragetuchs so gut geklappt hat, hab ich mich dieses Wochenende (ich habe kaum geschlafen, nichts gegessen und gefühlte 100 Stunden durchgeackert - war voll im FLOW!) daran gemacht, den "perfekten" Mei Tai zu nähen.
Außerdem ist es ja zur Zeit recht kalt, also musste auch noch ein passendes Cover her. Der erste Versuch ging leider etwas schief, das Cover wurde irgendwie zu klein. Deshalb musste auch hier noch eine zweite Version her - und die passt ebenfalls perfekt!
Und hier nun die Bilder des Wochenendes:


Nachdem die Nähmaschine gequalmt und mein Kopf geraucht hat, musste ich heute Nachmittag raus an die frische Luft. Und zwar natürlich mit Mimi, Mei Tai und Cover - und was soll ich sagen: Härtetest bestanden, schon nach wenigen Metern kuschelte sich die Kleine an mich und hat eine Stunde lang friedlich geschlummert!

Kommentare:

  1. Brauchste jemanden zum Probenähen? *zwinker ;)

    Sieht toll aus.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein Post kam gar nicht an:-(
    Ich würde das auch gerne mal machen wenn das geht?!
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. Also Probenähen würd ich gern!

    Gefällt mir total!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Katharina und Arween: Ihr habt PNs im Forum!
    LG

    AntwortenLöschen