Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich trau mich nicht...

So, aus den neuen Stöffchen vom Vormittag ist mittlerweile das hier entstanden:
Jetzt ist nur noch die Wendeöffnung zu schließen und dann gehts daran, die drei Lagen (die Unterseite besteht aus dem Stoff, den ich auch für die Umrandung verwendet habe, dazwischen ist Volumenvlies) miteinander zu verbinden. Und davor habe ich jetzt einen Heidenrespekt. Ich möchte das schöne Werk nicht jetzt noch ruinieren.
Außerdem weiß ich noch nicht so genau, ob ich lieber in der Naht oder im Nahtschatten steppen soll. Her mit euren Tipps, ich trau mich sonst nicht ran!!

Kommentare:

  1. Wow, die sieht klasse aus. Respekt.

    Ich würde einmal den Rand absteppen und eigentlich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich glaub, das mache ich!
    LG und vielen Dank!
    Beweisfoto folgt!

    AntwortenLöschen