Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich habe eine Klatsche!

Manche haben es ja schon vermutet, jetzt gebe ich es selber zu: Ja, ich habe eine Klatsche - äh Clutch. Zum Kleid. Für den Abschlussball meines Ältesten. Das ist jetzt übrigens auch fertig.
Et voilà:


 

Die Clutch habe ich in der Gestaltung angelehnt an Fotos nach einem Ebook von Pattydoo, die ich aber nur zur Anregung für einen eigenen Schnitt verwendet habe. Eigens ein Ebook braucht es da für mein Empfinden nicht unbedingt...

Kommentare:

  1. Die hast du selbst gemacht? Cool - ich bin da völlig talentfrei, Kleider kürzen bekomme ich grad noch so hin :-D
    Schickes Outfit!
    Zum Abschlussball meines jetzt jüngsten Kindes werde ich wohl im Rollstuhl geschoben werden....da bin ich dann (rechnerechne) 60?
    LG Sonja von
    sonja-zimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir fallen keine Worte ein... einfach TOLL GRANDIOS SUPER GENIAL!

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist Wahnsinn. Ich muss zugeben, ich bin richtig neidisch.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach der Hammer! Steht dir auch wunderbar :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehtst in dem Outfit richtig richtig toll aus!!! Alles passt so schön zusammen und steht Dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich wunder, wunderschön. Ich bewundere Dich da ohnehin immer, wie Du "mal eben" noch "schnell" die Kleider schneiderst.
    Ganz toll, damit bist Du dann wohl die Ballkönigin :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen