Sonntag, 4. März 2012

Schnelles Sommerkleid

Schon eine ganze Weile schlummert in einer meiner Vorratsboxen elastisches Kräuselband, das ich mal gekauft hatte, ohne dafür schon konkrete Verwendung zu haben.
Heute habe ich mal in den Stoffschrank gegriffen, zwei Stöffchen, etwas Zackenlitze und dieses Kräuselband genommen und daraus ein Kleidchen für unsere Jüngste genäht. Dieses Prinzip werde ich sicher noch für die ein oder andere Tunika bzw. auch für Röcke wiederholen:
Sollte jemand an einer bebilderten Beschreibung interessiert sein, erstelle ich dazu ein kleines Tutorial.

1 Kommentar:

  1. oh das ist total schön :) Kräuselband steht hier auch noch auf der Liste der Dinge die ich ausprobieren will. Wobei ich noch eine andere Technik gelernt habe, vielleicht mach ich da mal ein Tut draus ;)

    AntwortenLöschen