Freitag, 2. März 2012

Aloisius...

...beschäftigt mich weiter. Nach einem sehr effektiven Brainstorming mit Melinella habe ich den Kerl auf den 10x10cm-Rahmen verkleinert, die Schrift vorerst wieder weggenommen um sie als getrennte Datei nochmal neu zu digitalisieren und aus der Wolke habe ich - Melinellas Idee - eine Applikation gemacht.
Der Zwischenstand sieht in der simulierten Vorschau so aus:
Möglicherweise könnte das tatsächlich mal eine brauchbare Stickdatei werden ;-)

Kommentare:

  1. Der schaut ja super süß aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so langsam wirds :) ich schneid schon mal die Biergartentasche zu

    AntwortenLöschen
  3. Der Aloisius, wie oft habe ich mir die Schallplatte als Kind angehört. Ich konnte sie auswendig.
    Aber sieht doch gut aus. Trau dich einfach.
    Liuebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen