Mittwoch, 21. März 2012

Mal wieder MMM

Da es terminlich grad gut passt, kann ich euch heute mal wieder ein MeMadeMittwoch-Foto zeigen:
Beide Teile stammen aus der aktuellen burda-Zeitschrift. Es handelt sich dabei um die Hose 121 und das Shirt 108. Bei letzterem habe ich aber wieder einmal Bündchen an Ärmeln und Saum ergänzt. Den ungesäumten Abschluss, den der Schnitt eigentlich vorsieht, mag ich nämlich nicht.
Der Hosenstoff liegt schon eine Weile hier rum, das ist leicht stretchiger Stoff mit hohem Baumwollanteil. Für das Shirt habe ich mir letzte Woche im Vorbeigehen zwei Reststücke aus der Wühlkiste eines örtlichen Stoffgeschäftes gekauft. Der dünne Jersey ist sehr luftig-leicht und ein wenig transparent. Ein Spaghetti-Top darunter empfiehlt sich deshalb ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen