Dienstag, 27. März 2012

Jegging

Die heißgeliebte Jegging vom letzten Jahr passt meiner Großen beim besten Willen nicht mehr. Und da mir neulich im Stoffladen ein Stretch-Rest in der (momentanen) Lieblingsfarbe meiner Tochter in die Einkaufstasche "gefallen" ist, konnte ich ihr heute eine große Freude machen: Eine neue ultrabequeme Jegging, dieses Mal mit Ziernähten in Kontrastfarbe und aufgesetzten Taschen auf den Pobacken. Mit auf dem Foto ist der Wangerooge-Pulli vom letzten Monat, der farblich ausgesprochen gut passt. Das Schuloutfit für morgen steht ;-) - okay, an der Frisur meiner Wetterhexe können wir noch arbeiten ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Hose ist ja toll geworden.

    Darf ich fragen, ob Du dafür ein Schnittmuster hast?

    Meine Tochter liebt diese Hosen auch. (Die letzten habe ich noch gekauft). Doch seit gestern ziert die eine nun ein Loch im Knie.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. super Schnitt... der würde mich auch interessieren!!!
    Die Jegging vom letzten Jahr gefällt mir allerdings von der Farbe her besser - aber sie muss ja dem Kind gefallen *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen