Samstag, 10. März 2012

Ruhig...

...ist es bei mir derzeit im Blog, denn ich habe so viele Projekte in Planung oder am Laufen, dass ich kaum zum Bloggen komme.
Das Digitalisieren macht derzeit Fortschritte bei mir. In der letzten Zeit habe ich mich auf Redwork-Schriftzüge konzentriert, die jetzt durchaus ansehnlich werden, wie ich finde. Hier eine Kostprobe:
Diese Schriftzüge im Redwork-Stil sehen aus wie handgeschrieben bzw. -gestickt. Sie können direkt auf Stickfilz gestickt und mit Zackenschere in Form geschnitten werden. Danach kann man sie applizieren, wohin man möchte. Natürlich kann man aber auch direkt auf den gewünschten Stoff sticken.
Außerdem plane ich noch ein Projekt der ganz anderen Art, mehr als dieses Foto verrate ich aber noch nicht:
Außerdem habe ich in dieser Woche nach einjähriger (!) Blogbekanntschaft die liebe Sabine endlich einmal persönlich kennen gelernt. Ich habe mich sehr über unser Treffen gefreut, auch wenn meine Kleine just an dem Tag extrem quengelig und anstrengend war. Schön war's allemal und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Es ist ja nicht gerade so, dass wir sehr weit voneinander entfernt wohnen ;-)
Lieb und aufmerksam wie sie ist, hat sie mir doch glatt diese Osterdeko aus der Stickdatei "HASENbaumelEI" von regenbogenbuntes überreicht:
Das Foto habe ich schlussendlich in Sabines Blog geklaut. Ich habe versucht, die Teile selbst zu fotografieren. Meine Fotos sind nicht annähernd so schön geworden wie das von Sabine. Ich hoffe, du verzeihst den "Diebstahl", liebe Sabine ;-) 
Die Häschen und das Ei zieren jetzt unsere Riesenbirkenfeige im Wohnzimmer.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die Stoffe sehen ja schon mal echt toll aus :-)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes WE, sonnig ist es ja schon :-))))))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen