Mittwoch, 4. Januar 2012

Jogginganzug

Wie ihr rechts auf meiner "To-Sew-Liste" für den Januar sehen könnt, steht unter anderem ein Jogginganzug für die große Tochter auf dem Programm.
Das Oberteil wird ein Pulli mit Reißverschluss und Stehkragen, die Hose ist leicht ausgestellt.
Diese beiden Stoffe wurden vom Töchterchen auserwählt und liegen schon bereit (und passen in echt besser zusammen als auf dem Foto):
Das wird das Oberteil, allerdings nur Vorder- und Rückenteil sowie Außenseite des Stehkragens.
Damit's nicht zu bunt wird, werden die Ärmel ebenso wie die Jogginghose einfarbig:
So, und nun suche ich mir die Finger wund nach ein oder zwei passenden sportlichen Stickdateien, mit denen man Ärmel oder Hose "verzieren" könnte, ohne dass es kitschig wird. Aber es soll halt auch irgendwie "pfiffig" aussehen. Ideen??

Kommentare:

  1. puh... da hast du ja ganz schön was vor dir! bin auf die Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind toll, ich bin aufs Ergebnis gespannt.
    Danke für deinen lieben Kommentar :) Freu mich schon drauf wenn ich das für meine Kleine nähen kann, aber da sind wir erst bei 80/86 :)

    LG Juidth

    AntwortenLöschen