Dienstag, 3. Januar 2012

Handy-Sets

Zwei Freundinnen meiner Großen feiern demnächst ihren Geburtstag nach und sie haben sich ihre Geschenke quasi selbst "bestellt": Als eine andere Freundin aus derselben Clique zum Geburtstag ein Handy-Set bekommen hat, meinten beide, dass sie auch gerne welche hätten. Et voilà:

Die Stoffe hat meine Tochter ausgesucht. Irgendwie greift das Luxusweibchen immer ganz zielsicher zu meinen liebsten Streichelstöffchen. Woher sie das wohl hat...

Kommentare:

  1. Ja also die Stoffauswahl ist wirklich gut getroffen...hätt ich auch genommen..
    tritt in Deine Fußstapfen die Kleine..
    Toll sind die Sets aber wirklich.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk ... und deine Tochter hat wohl deine Gene geerbt. Sie weiß halt, was schöööön aussieht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen