Montag, 9. Januar 2012

eReader-Hülle

Einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste für den Januar konnte ich heute abhaken. Mein eReader hat eine Hülle bekommen.
Da ich lange dran rumgebastelt habe, bis es endlich mal gepasst hat, habe ich aus dem Endprodukt auch noch ein übersichtliches und auch für Nähanfänger geeignetes E-Book gemacht.
Und last but not least finde ich den Schriftzug so gelungen, dass ich ihn hier als Freebie für euch zur Verfügung stelle. Ihr findet rechts in der Sidebar ein Foto, das euch zum Download-Link führt.
So, nun die Bilder vom Kleidchen für meinen eReader:



Und während ich fleißig war, wusste meine Jüngste sich auch prächtig zu beschäftigen:
Da hat sie mal eben die Stoffabfälle von 16 Can Can-Röcken und anderen Teilen aus der jüngsten Vergangenheit geplündert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen