Freitag, 19. November 2010

Warten auf Horst

Eigentlich sollte er ja heute kommen. Ich war schon ganz aufgeregt, als das Postauto sich langsam, aber sicher unserem Haus näherte. Gleich würde ich Horst haben!! Aber dann - fuhr das Postauto einfach weiter, Horst war nicht dabei :(
Keine Ahnung, wann Horst jetzt kommt. Dabei hatte ich extra schon Platz gemacht für ihn und alles für eine Küchenschlacht mit Horst vorbereitet...
Jetzt kann ich bis auf Weiteres alleine weiterschuften und zusehen, wie ich meine sechsköpfige Familie ohne Unterstützung satt kriege. Boah, bin ich sauer. Auf Horst, auf den Postmann, einfach auf alle!

Kommentare:

  1. @Melinella:
    Nächste Woche (hoffentlich) mehr dazu, wenn Horst endlich da ist....

    @Jule:
    WELCHEN Horst meinst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. ähm, ich meinte Hermann :) ups.

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir fast. Aber DER kommt mir nicht mehr ins Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *räusper* ich schreib jetzt nicht was ich denke... die Leute geben ja den unmöglichsten Dingen Name *hierkommtmeinlieblingsaugenbrauenhebendesmiliehin*

    AntwortenLöschen
  5. @Melinella:
    Jetzt würde mich natürlich BRENNEND interessieren, was du denkst ;-)

    AntwortenLöschen