Sonntag, 21. November 2010

Eulenrock

So, endlich "eult" es nun auch bei uns. Meiner Tochter und mir hat es der "Eulenreigen" ja schon länger angetan. Und nun ist für meine Tochter ein schlichter Rock mit Jersey-Bund (kann man ganz nach Lust und Laune hochziehen oder umschlagen) entstanden. Verziert haben wir das gute Stück lediglich mit einem Samtband.
Diese Anleitung war die Ausgangsbasis und da er ja quasi eine "Maßanfertigung" ist, sitzt er wie angegossen und ist (O-Ton Tochter) "saubequem".
Und für mich nähe ich in den nächsten Tagen (oder Wochen....) denselben Rock nochmal, worauf sich meine Tochter fast noch mehr freut als ich.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wunderschön geworden. Der Stoff gefällt uns auch sooooooooo gut, würde am liebsten einen ganzen Ballen kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich auch mit dabei ;-)
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Stoff in diversen Shops immer knapper wird - und in den anderen umso teuerer!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) würd ich auch tragen...

    hmmm... ob ich doch noch was von dem Stoff in den Vorrat legen sollte...

    AntwortenLöschen