Donnerstag, 25. November 2010

Orst ist da!!!

So, gestern Mittag kam der DHL-Bote mit einem Riesenpaket und Orst ist nun endlich bei uns eingezogen. Er hilft mir in der Küche, damit ich etwas mehr Zeit zum Nähen, Stricken, Häkeln und Basteln habe.
Noch müssen wir uns aneinander gewöhnen, aber ich hoffe, dass er die Küche bald so gut wie alleine im Griff hat. Gestern hat er uns schon Vanillepudding und Spaghetti Bolognese gemacht, zum Nachtisch gab's zur Feier des Tages Mousse au chocolat, heute hat er Reibekuchen mit Apfelmus gezaubert. Zwei Christstollen gehen auch schon auf sein Konto.
Ich hoffe, der erste Eindruck täuscht nicht und Orst passt tatsächlich so gut zu uns, wie ich glaube!

Kommentare:

  1. *TUSCH* Genau! Ich wollte ja schon lange einen, endlich hatte auch mein GöGa ein Einsehen ;-) - und dann hat die Lieferung fast doppelt solange gedauert wie angekündigt...

    AntwortenLöschen