Mittwoch, 17. November 2010

Noch mehr Schäfchen

Die nächsten Schäfchenkissen sind fertig geworden. Dieses Mal habe ich den grünen Schäfchenstoff verarbeitet:
Im gleichen Design soll nun noch eine Tagesdecke für das Bett meiner großen Tochter entstehen. Bilder gibt es, sobald es soweit ist ;-)

Ach ja, und ich darf auch noch meine zweite regelmäßige Leserin begrüßen:  Herzlich willkommen, lydi1981!

Kommentare:

  1. Hallöchen...
    wo kann ich denn den schönen Schäfchenstoff kaufen?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich seinerzeit bei stoffe.de bestellt. Jetzt gibt's den aber leider nicht mehr. Dafür haben die diesen hier im Angeobt:
    http://www.stoffe.de/05-119958-0801_sheep-in-town-1.html?q=Sch%C3%A4fchen
    Die Idee mit dem "schwarzen Schaf" finde ich ja auch nicht verkehrt ;-)

    LG
    MiraKado

    AntwortenLöschen