Freitag, 21. März 2014

Tragecover

In den letzten Tagen ist mal wieder ein Tragecover entstanden: Außen schön wind- und wetterfester Softshell, innen Baumwolle in türkis:
Jetzt hoffe ich, dass es auch gefällt ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag deine Cover...und finde es jedes mal schade, dass ich keines mehr brauche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal lieb fragen woher Du das Schnittmuster für deine Tragecovers her hast?
    Sie sind total schön!
    Ich nähe noch nicht lange,aber würde das so gerne selber mal probieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster habe ich selber "gebastelt" und es kann hier als Ebook - mit vielen detaillierten Fotos und damit anfängertauglich beschrieben - erworben werden:
      http://de.dawanda.com/product/15907990-E-Book-Naehanleitung-fuer-Tragecover

      LG
      Mira

      Löschen