Sonntag, 19. Mai 2013

Ich habe auch noch...

...andere Hobbys. Schon immer - also von früher Kindheit an - habe ich gerne und viel Musik gemacht und einige Musikinstrumente erlernt. Aus familiären und beruflichen Gründen ist die Musik immer mal wieder für ein paar Jahre "eingeschlafen", losgelassen hat sie mich aber nie. Und im Moment bin ich wieder ziemlich intensiv am Musizieren, und zwar vor allem mit diesen beiden guten Stücken:
Deswegen verbringe ich auch nicht ganz soviel Zeit an meinen Nähmaschinen wie sonst oft ;-)

Kommentare:

  1. wow ich bewundere deinen Tatendrang!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Nicht schlecht. Spielst du alleine oder mit deine Kids/Freunde? Meine Großen spielen beide ein Instrument, ich selber habe ich meiner Kindheit/Jugend auch 'musiziert' aber mir fehlt die Zeit bzw. nehme ich mir die Zeit dafür nicht mehr. Hin und wieder spiele ich auch mit dem Gedanke, eines der Instrumente wieder zu nehmen - oder gar ein Neues zu erlernen. Weiter als ein Gedanke ist es aber bis jetzt nicht gekommen. Vielleicht sollte ich es auch langsam mal in der Tat umsetzen...
    Viel Spaß weiterhin dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beiden Großen hatten leider keine Lust, ein Instrument zu erlernen. Der Kleine scheint meine musikalische Ader abbekommen zu haben, vielleicht wird das ja etwas ;-)
      Ich habe auch (viel zu) lange nichts Musikalisches gemacht. Jetzt, wo ich wieder damit angefangen habe, merke ich erst, wie mir das gefehlt hat.
      Ich spiele seit Kurzem in einem Saxophonquartett und das macht irre viel Spaß!

      Löschen