Mittwoch, 29. Mai 2013

Basta!

Ich mache jetzt einfach so lange sinnvolle, wenn auch langweilige Sachen, bis endlich wieder das zum Kalender passende Wetter herrscht.
Heute: Speisekammer aufräumen. Was für eine Heidenarbeit, wenn man sich tatsächlich Regalboden für Regalboden durch eine gut gefüllte Vorratskammer eines 6-Personen-Haushalts arbeiten muss. Und - *schäm* - ich habe doch tatsächlich Zeugs weggeschmissen, das im schlimmsten Fall schon 2007 abgelaufen war *duckundweg*...
Ich fürchte nur, so übersichtlich wird es hier drin nicht lange bleiben, denn es wühlen ja alle 6 hier jeden Tag fleißig rum...

Und morgen dann:
Keine Ahnung, warum der während unseres Urlaubs letzte Woche so ausgetickt ist, aber der Gefrierschrank muss dringendst abgetaut werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen