Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Ich wünsche allen, die hier heute vorbeischauen, ein frohes, glückliches, erfolgreiches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2013!
Familie Mirakado ist in diesem Jahr ganz gemütlich und entspannt ins neue Jahr gerübergerutscht und ich war auch tatsächlich schon wieder fleißig an PC, Sticki und Nähmaschine.
Vorerst sei aber noch nichts verraten, nur einen kleinen Teaser habe ich für euch:
Na, wer errät etwas?

3 Kommentare:

  1. Da möchte ich doch auch Dir und Deinen Lieben alles gute für das neue Jahr wünschen!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst auch Dir ein gutes neues Jahr!

    Sind das Vögelchen?

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues Jahr!

    uh... wenn ich das so sehe... ich glaube ich weiß was es ist ;) es ist ITH und es wird kalt oder?

    LG
    Melinella

    AntwortenLöschen