Donnerstag, 10. Januar 2013

Erste Hilfe

Anfang des Jahres hatte ich hier ja mal einen Teaser gepostet, jetzt will ich zeigen, was daraus geworden ist:
Ich habe nach langer Zeit mal wieder etwas digitalisiert. Da mein Großer (vor ein paar Tagen wurde er 15!!) in wenigen Tagen zu einem Schüleraustausch nach Frankreich aufbricht und dorthin auch ein paar wichtige Medikamente mitnehmen muss, wollte ich ihm eigens dafür ein Erste-Hilfe-Täschchen nähen. Damit klar ersichtlich ist, was ins Täschchen reingehört, sollte ein passender Aufnäher her - voilà!
Er darf sich eins der Täschchen aussuchen, das andere wird wohl in den Shop wandern. Außer Großtochter meldet Ansprüche an und die beiden werden sich bezüglich der Verteilung einig ;-)

1 Kommentar:

  1. Gute Idee! Da hat man alles Wichtige immer parat.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen