Freitag, 30. November 2012

Kindergarten-Set

Der November ist leider krankheitsbedingt gar nicht so gelaufen wie ursprünglich gedacht. Langsam geht es aber Gott sei Dank wieder aufwärts, ich kann wieder immer länger am Stück etwas erledigen und zumindest die dringendsten Dinge können nun wieder abgearbeitet werden.
Neben ein paar Aufträgen aus meinem Shop musste nun ganz dringend das Kindergarten-Set für meine Kleinste fertig werden. Denn schon ab kommender Woche darf sie - zusammen mit dem großen Bruder - in den Kindergarten und sie freut sich schon gaaaaanz dolle drauf!
Sie braucht zum einen natürlich einen Kindergartenrucksack, der ausreichend Platz für die tägliche Brotzeit bietet (und sie isst seeeehr gerne!), zum anderen soll an ihrem Garderobenplatz eine Tasche mit Wechselklamotten hängen, falls mal etwas daneben geht.
Und das sind ihre zwei neuen Taschen, die sie schon den ganzen Tag durch's Wohnzimmer schleift:
Und auch der große Bruder wird dann ab Montag seine - schon länger fertige - "Löwentasche" benutzen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen