Samstag, 3. November 2012

Fußballfans...

...gehen ja ab und zu - wenn sie das große Glück haben, Tickets zu ergattern - ins Stadion zum Lieblingsverein. So auch im Hause Mirakado, am nächsten Wochenende ist es mal wieder so weit.
Und da die Jahreszeit ein eher kühles Wetter erwarten lässt und die Plastiksitzschalen im Stadion weder warm noch bequem sind, müssen noch schnell Sitzkissen her. Schaumstoff, etwa 3cm dick und schön fest und wärmend, bezogen mit robustem Jeansstoff und versehen mit einer dem Thema angepassten Stickerei sollten das Fußballvergnügen hoffentlich etwas wärmer und weicher gestalten:
Und wenn es uns - was wir nicht hoffen mögen - vom Spiel nicht warm wird, dann wenigstens vom neuen "Popo-Untersetzer". Übrigens: Bevor auf den Schiedsrichter geschimpft wird, kann auf dem Sitzkissen noch schnell die Abseitsregel "nachgelesen" werden ;-)

1 Kommentar:

  1. Coole Idee. Dann mal viel Spass beim Zuschauen MIT warmen Popo :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen