Freitag, 20. September 2013

Mal wieder Shelly

Es ist schon sage und schreibe ein Jahr her, seit ich meine erste Shelly genäht habe, der wenig später dann auch noch ein frühlingshaftes Modell gefolgt ist.
Die beiden Shellys trage ich nach wie vor sehr, sehr gerne und deswegen ist ihnen nun noch eine dritte gefolgt:

Der toll gemusterte Jersey wohnt schon so lange in meinem Stoffschrank, dass ich partout nicht mehr weiß, wo er her ist. Das graue Bündchen dagegen habe ich extra für diese Shelly beim Stoffdealer meines Vertrauens besorgt.
Ich habe übrigens die taillierte Form genäht, die Taillierung aber etwas "gemäßigt". Das Vorderteil ist gerafft, die breiten Bündchen an Bund und Ärmeln liiiiiiebe ich - und den Kuschelkragen sowieso!

1 Kommentar:

  1. die Shellz ist toll

    Hier steht auch noch eine für den Herbst/Winter auf dem Zettel :-)

    AntwortenLöschen