Montag, 12. August 2013

Reißverschluss eingeheftet - puhhh!

Jetzt bin ich aber erleichtert - der Reißverschluss ist eingeheftet und das Kleid sieht noch immer ganz gut aus:
Jetzt muss ich nur noch eine ruhige Minute finden und all meinen Mut zusammennehmen und ihn mit der Nähmaschine einnähen.
Und da die Satinschleife immer so traurig herunterhing, habe ich sie mal mit Sprühstärke "aufgepeppt" - hat ihr gut getan:
So sieht sie doch schon deutlich optimistischer aus, oder?

Und jetzt gehe ich mal den Schuhkarton durchstöbern *froi*


Kommentare:

  1. Hach, das wird, das wird!!! Jedes mal wenn ich hier vorbeischaue wird dein Kleid besser und besser - toll! Und keine Panik, der Reißverschluss wird sich auch benehmen und sich prima einnähen lassen (das habe ich auf jeden Fall beschlossen ;-)).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so wunderbar aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen