Dienstag, 19. März 2013

Schon Zeitung gelesen?

Na, heute schon Zeitung gelesen? Oder mal wieder nicht dazugekommen im morgendlichen Stress, beim Zubereiten des Frühstücks für die Familie, Schmieren der Pausenbrote, Packen der Kindergartenrucksäcke, Antreiben der Schulkinder ("Bus wartet nicht!") und der eigenen Vorbereitung auf den Arbeitstag?
Ich schaffe das morgens meistens nicht. Vielleicht sollte ich mir also die gestern Abend fertiggestellte AllesDrin selber behalten? Damit ich wenigstens unterwegs Zeitung lesen kann?

 Mit Reißverschluss...
 ...und Innentaschen
Geplant ist meine allererste AllesDrin aber eigentlich als Ostergeschenk für die große Tocher - für den Sport oder zum Shoppen. Das Ebook liegt hier schon soooo lange rum, jetzt hab ich es endlich mal genäht. Ich habe die kleine Variante mit Boden und Reißverschluss gewählt. Und nein, ich habe die Fotos nicht auf schwarzweiß gestellt, die sind so ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen