Dienstag, 12. März 2013

Der zweite Versuch

...für einen Waschhandschuh mit Frosch-Applikation gefällt mir schon viiiiiel besser als der erste:

Der Handschuh ist etwas kleiner geworden, aber immer noch größer als herkömmliche gekaufte. Und das Froschgesicht ist jetzt deutlich kleiner, dafür passt die Stickdatei in den 10x10cm-Rahmen. Wollt ihr die Applikation als Freebie??

Edit: Ich habe dafür ganz flauschigen Frotteestoff genommen, den ich im örtlichen Stofffachgeschäft gekauft habe -  die Qualität ist super, so kuschelig sind selbst meine ganz guten, teuren Handtücher nicht - und nein, ich bekomme keine Provision ;-)
Das Schrägband habe ich mir aus demselben Baumwollstoff zugeschnitten, den ich für die Applikation verwendet habe. Und da ich insgesamt etwa 8 Meter Schrägband fabriziert habe, gibt's demnächst noch mehr zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Auja, so was würden meine Kids auch toll zum Waschen finden. Was hast Du als Material für den Waschhandschuh genommen?

    LG*KATY

    AntwortenLöschen