Freitag, 8. Juni 2012

Filztasche XXL

Eine XXL-Filztasche in dunkelblau (sieht in natura etwas dunkler aus als auf dem Foto) ist nach den Wünschen einer Kundin entstanden.
Ich musste mich jetzt arg zusammenreißen, die Tasche artig zu verpacken und auf die Reise zu schicken, denn sie sieht wirklich super aus - ich hätte nicht gedacht, dass sich die Farbe so gut macht!
Mit den Maßen von 45x45x45cm schluckt sie einiges:

Außerdem musst ich aus Testzwecken - große Ereignisse werfen eben gaaaanz lange Schatten voraus ;-) - ein sehr nachträgliches Geburts-Tauf-Geschenk-Kissen für unseren nun bald Vierjährigen sticken/nähen:

1 Kommentar:

  1. Die Filztasche ist ToLL!
    Wo kaufst du denn deinen Filz?
    Hab gestern eine Anfrage meiner Nachbarin - für eine XXL-Tasche (für Ordner + Volvic-Falsche + Kleinzeug) - bekommen ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen