Dienstag, 26. Juni 2012

Babysachen, Teil I

Ach, ich freu mich gerade soooooo doll! In der letzten Woche habe ich für eine liebe Kundin eine Patchworkdecke für deren Töchterchen genäht. Dabei hatte ich zwar ein paar konkrete Wünsche vorgegeben (Lieblingsstoff, Farbrichtung), der Rest war mir selber überlassen. Das macht einerseits unglaublichen Spaß, andererseits ist man dabei auch immer etwas unsicher, ob das, was einem selber gefällt, auch bei der Kundschaft gut ankommt. Umso mehr freue ich mich über diese Reaktion:

"Habe eine wunderschöne Patchwork Krabbeldecke genäht bekommen!!!
So etwas Tolles gibt es in keinem Geschäft!! 
Sehr sehr netter Kontakt, schnelle Anfertigung und Versand! 
Besten Dank!!"

Wow, das geht runter wie Öl!! Und das hier ist das gute Stück:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen