Dienstag, 8. Mai 2012

Was daraus geworden ist...

Was aus meinem Problem mit dem zu digitalisierenden Löwen geworden ist, möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ein kurzes, sehr informatives und vor allem supernettes Telefonat mit Nette von regenbogenbuntes hat mich zumindest darüber aufgeklärt, dass ich auf dem Holzweg war. Von der Ideallösung bin ich zwar auch jetzt zugegebenermaßen noch ein gutes Stück entfernt, aber immerhin ist der Löwe jetzt so geworden, dass ich ihn guten Gewissens für meinen kleinen Sohn auf einer Kiga-Tasche anbringen konnte:


Ich bin schon sehr gespannt, was der kleine Mann zur neuen Tasche sagt!

Kommentare:

  1. Da wird er bestimmt ganz stolz drauf sein.

    Sieht toll aus.
    Gruß Sani

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch ganz nett aus!
    Die gefällt sicherlich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen