Mittwoch, 4. April 2012

Lina die Erste

So viele tolle Lina-Shirts habe ich in den letzten Wochen auf diversen Blogs bewundert. Klar, dass ich nicht umhin konnte, den Schnitt auch für uns Mädels hier zu bestellen, Lina und Malina sind also auch hier eingezogen.
Die Erstversuche mache ich am liebsten ja immer mit der Kleinsten im Bunde, im Falle des Falles wäre hier die Stoffverschwendung am ehesten zu verschmerzen. Deshalb hier also eine Lina in Gr. 86/92 in der Langarm-Version - ganz unbescheiden muss ich zugeben, dass das bisher eindeutig das schönste, gelungenste Shirt ist, das unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft ist. Weitere Linas/Malinas werden folgen!
Der Schnitt ist von hier, der gemusterte Jersey von Michas Stoffecke und der orangefarbene Jersey aus der "Putzlappen"-Lieferung von Trigema.

1 Kommentar: