Donnerstag, 5. April 2012

Malina

Nach dem gelungenen Lina-Shirt habe ich mich heute an Malina für mich gewagt. Den Bluseneinsatz habe ich nach der Anleitung von hier gearbeitet.

Kommentare:

  1. Klasse!!!!!!

    Liebe Andrea, ist toll geworden und steht Dir ausgezeichnet!

    Wünsch Dir schöne Feiertage und drück Dich
    Sabine

    PS: ich hab Dich letzte Woche mit Tochter in der Stadt gesehen ;-)))))) Leider war ich im Auto unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht suuuuper aus ... ganz nach meinem Geschmack. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir das SM zulegen soll. Musstest du den Schnitt noch anpassen oder hat es sofort gepasst?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin begeistert die sieht wirklich total hübsch aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen