Montag, 16. April 2012

Malina und Kleinkram

Heute habe ich witterungsbedingt einige Stunden an der Nähmaschine verbracht. Entstanden ist dabei eine weitere Malina für mich, außerdem habe ich ein paar schon länger liegende Projekte fertig gestellt:


Diese Legging habe ich aus den Stoffresten von hier für unsere Jüngste genäht. Damit kann sie nun auch mit der großen Schwester mithalten ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht ... Deine Malina ist davon mein Favorit; die Stoffauswahl gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. He Super, tolle Sachen hast Du gemacht, die Tücher gafallen mir suuuper gut...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du das schlechte Wetter ja richtig ausgekostet.
    Tolle Sachen sind da bei dir entstanden!

    Viele Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen