Montag, 5. Dezember 2011

Und wieder zwei Tragecover...

Momentan arbeite ich die Tragecover am laufenden Band. Am vergangenen Wochenende sind zwei davon entstanden. Das erste ist mein absolutes Lieblingscover geworden. Die Kundin wünschte sich ein Tragecover aus Naturmaterialien. Für die Außenseite habe ich dunkelbraunen Walkloden verwendet, die Innenseite besteht aus 100% Baumwolle im Wunschstoff der Kundin - ein supersüßer Eulenstoff - und gefüttert wurde das Cover mit Volumenvlies aus 100% Baumwolle. Es fühlt sich superkuschelig an und die Stoffwahl der Kundin finde ich wirklich toll:
Und der "Frosch&Pilz"-Baumwollstoff hat auch noch einmal einen neuen Fan gefunden, dieses Mal sollte er mit dunkelbraunem Plüschfleece kombiniert werden:
Beide Tragcover sind wieder als Wendecover gearbeitet, können also mit beiden Seiten nach außen getragen werden.

Kommentare:

  1. Die sehen sooo kuschelig aus ;)Eine wirklich tolle Stoffkombi!

    AntwortenLöschen