Montag, 26. September 2011

Tragecover

In den letzten Tagen ist mal wieder ein Tragecover nach ganz persönlichen Wünschen einer Kundin entstanden: Sie wollte ein einfarbiges, kuscheliges Cover in dunkelbraun, auch das Futter sollte unifarben dunkelbraun sein. Und so habe ich Plüschfleece und einen farblich darauf abgestimmten Baumwollstoff kombiniert, damit ein kleiner Junge auch im Herbst und Winter gut "verpackt" getragen werden kann:

Kommentare:

  1. Oh super! Das muss ich mir auch einen machen.
    Ich hatte die Anleitung schon mal bei Dawanda gesehen, aber zu der Zeit brauchte ich noch keinen Cover!
    Gut das man hier immer wieder Ideen-Input bekommt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Mirkado, für deine lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen.
    (Möchtest du evtl. auch mein Mitgliedskonto erhöhen.)
    Ich freu mich wieder von dir zu hören und wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen