Freitag, 23. September 2011

Puschen - ich bin begeistert!

Ich habe mich so lange darum rumgedrückt, Lederpuschen zu nähen. Ich war mir irgendwie sicher, dass ich das mit der Verarbeitung von Leder nicht hinkriege. Und andererseits gefallen mir die "Schlappen" schon immer. Kaufen wollte ich nie welche, theoretisch hätte ich sie ja schon immer selber nähen können - kurzum: Bisher gab es in unserem Haushalt keine Lederpuschen.
Nun habe ich es gewagt: Lederreste, Ledernadeln, Lochzange und das beliebte "Bepuscht"-E-Book von Farbenmix gekauft und losgelegt.
Für die ersten Puschen habe ich noch nicht meine Lieblingsfarben ausgewählt, auf Applikationen habe ich gänzlich verzichtet - war ich mir doch mehr als unsicher, ob sich der ganze Aufwand lohnen würde.

And now, I proudly present:


Ein bisschen retro, sehr schlicht - und trotzdem oder gerade deswegen liebe ich sie!! Ich bin gespannt, ob sie meinem Dreijährigen passen, er kommt erst mittags aus dem Kindergarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen