Donnerstag, 8. September 2011

Lange nichts hören/lesen lassen...

Ich habe jetzt eine ganze Weile nichts von mir hören bzw. lesen lassen. Am letzten Wochenende sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen, die "Nachwehen" in Form von Wäschebergen und leeren Kühlschränken habe ich mittlerweile einigermaßen im Griff und schon steht wieder etwas Neues an: Unser Dreijähriger Knirps geht seit Dienstag in den Kindergarten. Noch tut er sich ein wenig schwer mit der neuen Umgebung, den noch unbekannten Fräuleins und den vielen Kindern, die er noch nicht kennt. Deswegen komme ich nur gaaaanz wenig an die Nähmaschine und noch weniger zum Bloggen. Ganz untätig bin ich aber nicht, Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Ganz besonders freue ich mich aber darüber, dass trotz der "Flaute" an Neuigkeiten immer noch ganz viele liebe Leserinnen hier vorbeischauen.  Auch ich lese immer mal wieder querbeet in meinen Lieblings-Blogs, auch wenn ich zurzeit kaum dazu komme, die vielen schönen Sachen, die überall entstehen, ausgiebig zu kommentieren.

Sobald das neue Schuljahr wieder läuft und alles hier seinen gewohnten Gang geht, gibt's wieder reglemäßige Posts, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen